Family & Friends

Kreative, leidenschaftliche und visionäre Freunde begleiten uns auf dem Weg, unser einzigartiges Boutique Hotel in Port de Sóller zu gestalten. Gemeinsam mit ihnen schaffen wir für unsere Gäste Mallorca’s magic new "It Spot", einen Ort, der die Sinne kitzelt, der Reize setzt und gleichzeitig zur Ruhe kommen lässt. Ein Hotel, das überrascht und gleichermaßen ein Zuhause ist. Hier könnt ihr die Mitglieder der Bikini-Familie kennenlernen.

Armin Fischer

Der Interieur Designer Armin Fischer hat mit seinem Team von DREIMETA vermutlich das Storytelling erfunden. Wie kaum jemand sonst verstehen sie es, getreu ihrer Philosophie SOUL, CREATIVITY AND LOVE, die Seele eines Projektes zu erfassen, detailverliebt herauszuarbeiten und so für jeden sicht- und fühlbar zu machen.

Mehr erfahren
Haya Molcho Family Friends

Haya Molcho und Ihre Söhne Nuriel, Elior und Ilan übersetzen mit dem NENI-Konzept das Lebensgefühl, das einem im Tel Aviv an jede Ecke entgegenströmt, in eine Sprache die überall auf der Welt verstanden wird.

Mehr erfahren
Joerg Meyer

Enfant terrible im allerbeste Sinne, Erfinder des weltweit bekannten Gin Basil Smash, Inhaber der berühmten und unzähligen Male ausgezeichneten Bar Le Lion, Gentleman-Hipster – Joerg Meyer hat so viele Facetten, dass es unmöglich ist, ihn in wenigen Worten zu beschreiben.

Mehr erfahren
Christian Zenka 01

Aufgewachsen in der Luxushotellerie – er machte seine Ausbildung zum Hotelkaufmann im legendären Atlantic Hotel in Hamburg - entdeckte Christian Zenka seine Leidenschaft für Ferienresorts in Kapstadt und Johannesburg in Südafrika. Zurück in Deutschland war er maßgeblich bei der Entwicklung des größten deutschen Ferienortes "Land Fleesensee" beteiligt.

Mehr erfahren
Bikini Island Hoffman Overview

Christoph Hoffmann hat die Idee der 25hours Hotels maßgeblich mitgestaltet. Er hat die Hotelwelt aufgemischt und während jetzt viele seine Ideen kopieren, ist er schon längst wieder einen Schritt weiter: Mit den Bikini Island & Mountain Hotels macht er sich auf den Weg, nun auch die Urlaubshotellerie zu revolutionieren.

Mehr erfahren
Bikini Island Kai Hollmann Portrait

Von der Pike auf gelernt – Kai Hollmanns Weg zum Unternehmer und Hotelier des Jahres begann mit einer Ausbildung als Koch und Hotelfachmann. Dann startete er richtig durch. Er war jüngster Hoteldirektor Deutschlands, Initiator der 25hours-Idee und ist als Hotelunternehmer zahlreicher Lifestyle-Hotels – The George, Gastwerk, Superbude - erfolgreich. Nun macht sich Kai mit uns auf den Weg in die Bikini-Welt!

Mehr erfahren
Bikini Island Sabine Beer Portrait

Dass ihre Hautprobleme der Grundstein für die Erfolgsgeschichte von Santaverde sein würden, hatte Sabine Beer, Gründerin der erfolgreichen Naturkosmetikmarke, auch nicht gedacht. Auslöser war ein Nachbar ihrer Finca in Andalusien, der ihr den Tipp gab, ihre Haut mit dem reinen Saft der Aloe Vera zu behandeln. Motiviert vom Erfolg der Behandlung, begannen Sabine und ihr Mann Kurt mit dem biologischen Anbau der uralten Heilpflanze Aloe Vera in Andalusien. Nach über 30 Jahren Firmengeschichte gibt es nun auch das erste Santaverde Spa: Bei uns!

Mehr erfahren

Stay up to date.

A friendly Hello from
the sunny beach of Port de Sóller, Mallorca

Bikini Island & Mountain Hotels | Port de Soller ****
Carrer de Migjorn, 2
07108 Port de Sóller, Illes Balears
Spain
+34 971 631700
info.portdesoller@bikini-hotels.com

Family & Friends

Creative, passionate and visionary friends are joining us on our way to creating our unique boutique hotel in Port de Sóller. Together we create Mallorca's magic new "It Spot" for our guest. A place appealing to all senses, stimulating and relaxing at the same time. A hotel that is both surprising and a home away from home. Meet the members of the Bikini family here.

Armin Fischer
Armin Fischer

The interior designer Armin Fischer and his team of DREIMETA probably invented storytelling. Based on their philosophy, SOUL, CREATIVITY AND LOVE, they genuinely understand how to grasp the soul of a project, to elaborate in details and to make it visible and tangible for everyone.

See more
Haya Molcho Family Friends
Molcho Family

Haya Molcho and her sons Nuriel, Elior and Ilan are bringing the sense of life from Tel Aviv, where the family has its roots, into the world with their restaurant NENI.

See more
Joerg Meyer
Joerg Meyer

Enfant terrible in the best sense of the word, inventor of the world famous Gin Basil Smash, owner of the famous and multiple-awarded bar Le Lion, gentleman hipster - Joerg Meyer has so many facets that it is impossible to describe him in a few words.

Lean more
Bikini Island Hoffman Overview
Christoph Hoffmann

Christoph Hoffmann played a key role in shaping the 25hours Hotels. He has shaken up the hotel world and - while many others are copying his ideas - he is always a step ahead. Now, he sets out to revolutionize the leisure hotel industry with the Bikini Island & Mountain Hotels.

Lean more
Bikini Island Kai Hollmann Portrait
Kai Hollmann

Learned from the ground up - Kai Hollmann's career as entrepreneur and hotelier of the year began with training as a chef and hotel manager. Then he hit the ground running. The youngest hotel director in Germany, the initiator of the 25hours idea and very successful as a hotel entrepreneur of numerous lifestyle hotels - The George, Gastwerk, Superbude - Kai is now showing us the way into the Bikini world!

Lean more
Bikini Island Sabine Beer Portrait
Sabine Beer

Personal stories are the best success stories. Like the one from Sabine Beer, founder of the well-known natural cosmetics brand Santaverde. A neighbor of her Finca in Andalusia had advised her to treat her skin problems with the pure juice of Aloe Vera. Driven by the benefit of the treatment, Sabine and her husband Kurt started the organic cultivation of the ancient medicinal plant Aloe Vera in Andalusia. After more than 30 years of thriving company history, they are now opening the first Santaverde Spa at Bikini Island & Mountain Hotels in Mallorca!

Lean more

Stay up to date.

A friendly Hello from
the sunny beach of Port de Sóller, Mallorca

Bikini Island & Mountain Hotels | Port de Soller ****
Carrer de Migjorn, 2
07108 Port de Sóller, Illes Balears
Spain
+34 971 631700
info.portdesoller@bikini-hotels.com