Und nun zu den unbezahlbaren Extras!

Wir möchten, dass du dich im Bikini Island & Mountain Hotel Port de Sóller verwöhnt fühlst. Deshalb sind wir mit vielem großzügig, das dazu beiträgt, dir einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. Du wirst Augen machen, was im Bikini alles im Zimmerpreis enthalten ist.

Bikes & E-Bikes

Natürlich sind wir selbst riesengroße Mallorca-Fans und wünschen dir, dass auch Du die Insel aktiv erleben kannst. Und da wir unseren Gästen die coolsten Räder anbieten möchten, hat unser Kooperationspartner Stevens für dich eine tolle Auswahl unterschiedlicher Mountainbikes und E-Bikes zusammengestellt, die dir als Bikini Gast kostenfrei zur Verfügung stehen. Selbstverständlich kannst du auch dein eigenes Bike mit ins Hotel bringen und sollte mal nicht alles rund laufen, helfen wir dir gern.

Yoga

Mediterranes, weiches Klima. Authentisches, entspanntes Ambiente. Naturverbundenheit am Rand des Tramuntana-Gebirges. Es gibt wohl kaum einen schöneren Platz auf Mallorca, um Yoga zu machen! Auf unserer 206 m² großen Dachterrasse findet ihr unsere Outdoor-Fitness-Area mit Traumblick auf die Bucht von Port de Sóller. Mit allem Equipment, das das Yogi-Herz begehrt: Matten, Blöcke, Gurte, Bolster, Kissen, Decken. Das Wetter spielt nicht so mit? Kein Problem: Unser Seaside Room direkt gegenüber des Hotels ist perfekt für Indoor-Yoga-Einheiten.

Egal ob drinnen oder draußen: Wir bieten mehrmals wöchentlich kostenlose Yoga-Stunden für unsere Hotelgäste an. Und ermöglichen handverlesenen, ausgewählten Trainern die Möglichkeit, ihr maßgeschneidertes Yoga-Retreat anzubieten.

Auf dem Zimmer

Weil wir wissen, dass es am Morgen mit dem Kaffee oft nicht schnell genug gehen kann, haben wir dir eine Espressomaschine ins Zimmer gestellt. Musik dazu oder Nachrichten hören? Spanischkurs? Lieblings-Podcast? Eine Bluetooth Box steht ebenfalls für dich parat, die Du natürlich auch mit an den Strand nehmen kannst. Im Bad findest du duftende, pflegende und natürliche iLoveEcoEssentials für Haut & Haar, für Body & Soul. Außerdem schicken dich wir stylish zum Strand – mit Simone et Georges Strandtüchern in einer Strandtasche von WOUF. All das steht Dir während Deines Aufenthaltes kostenlos zur Verfügung.

Frühstück

Wir geben es zu. Wir sind richtig stolz auf unser Bikini Island & Mountain Hotel Frühstück, und darauf, dass es im Zimmerpreis enthalten ist. Ehrensache, dass du bei uns richtig guten Kaffee aus der Siebträgermaschine bekommst, individuell zubereitet und für Teeliebhaber gibt es lose Tees. Das Bikini Frühstück ist ungeheuer vielfältig und weil es so schön anzusehen ist, auch ein beliebtes Insta-Motiv. Wir bereiten alles frisch zu. Brot und Gebäck sind vom lokalen Bäcker. Früchte von mallorquinischen Bäumen und Feldern. Unser Bikini Frühstück macht alle glücklich – Veganer, Vegetarier und Allesgenießer. Und weil wir wissen, wie herrlich Ausschlafen, Morgen-Yoga oder Frühsport sind, gibt es unser Frühstück entspannt bis 11 Uhr.

Gratis Auftanken.

Für Wasser teuer bezahlen? Nicht als Gast im Bikini Hotel Port de Sóller. Auf dem Hotelgelände findest du Trinkwasserstationen, an denen du deine Flasche kostenlos auffüllen kannst.

A friendly hello from
the picturesque Port de Sóller, Mallorca

Bikini Island & Mountain Hotel Port de Sóller
Carrer de Migjorn, 2
07108 Port de Sóller, Illes Balears
Spain
+34 971 631700
info.portdesoller@bikini-hotels.com

And now to the priceless extras!

We want you to feel pampered at Bikini Island & Mountain Hotel Port de Sóller. That's why we're generous with many things that will contribute to creating an unforgettable stay for you. You'll be amazed at all that's included in the room rate at Bikini.

Bikes & E-Bikes

Of course, we are big Mallorca fans ourselves and would love you to experience the island in an energetic and active way. And since we want to offer our guests the coolest wheels for your explorations, our cooperation partner Stevens has put together a great selection of different mountain bikes and e-bikes for you. As a Bikini guest, you can use them for free. Of course, you can also bring your own bike to the hotel and in case that something doesn't run smoothly, we'll be happy to help.

Yoga

Mediterranean, soft climate. Authentic, relaxed atmosphere. Close to nature on the edge of the Tramuntana mountains. Our 206 m² outdoor fitness area with stunning views over the bay of Port de Sóller. In short, there is hardly a better place in Mallorca to do yoga! We have all the equipment which is admired for yogis: mats, blocks, belts, bolster, cushions, blankets. The weather is not so perfect for an outside yoga-session? No problem: Our Seaside Room directly opposite the hotel is perfect for indoor yoga sessions.

No matter if inside our outside: we offer free yoga classes for our hotel guests. Also we host Yoga Retreats with handpicked, international trainers.

In the room

We know that the very first thing you want in the morning is a good hot cup of coffee, and you want it immediately. That’s why we put an espresso machine in your room. Would you like to listen to music or the news while you enjoy your coffee? A Spanish class? Your favorite podcast? A Bluetooth box is also ready for you, and of course you can take it with you to the beach. In the bathroom you will find fragrant, pampering and natural iLoveEcoEssentials for skin & hair, for body & soul. We'll also send you to the beach in style - with Simone et Georges beach towels in a WOUF beach bag. All this is complimentary during your stay.

Free breakfast!

We admit it. We are a little bit proud of our Bikini Island & Mountain Hotel breakfast, and the fact that it is included in the room rate. It's a matter of honor that we serve you really good coffee, each cup freshly and individually prepared. For tea lovers there is a wide selection of loose teas and infusions. Bikini breakfast is incredibly diverse and because it is so beautiful to look at, it is also a popular Insta-motif. Everything is freshly prepared. Bread and pastries come from the local baker. The fruit is harvested from Mallorcan trees and fields. Our Bikini breakfast makes everyone happy - vegans, vegetarians and omnivores. And because we know how delicious it is to sleep in, do morning yoga or early morning exercise, our breakfast is available until 11 am.

Free refueling.

Paying dearly for water? Not as a guest at the Bikini Hotel Port de Sóller. You will find drinking water stations in the hotel grounds where you can fill up your bottle for free.

A friendly hello from
the picturesque Port de Sóller, Mallorca

Bikini Island & Mountain Hotel Port de Sóller
Carrer de Migjorn, 2
07108 Port de Sóller, Illes Balears
Spain
+34 971 631700
info.portdesoller@bikini-hotels.com