Soulfood & Essentials

Wir haben die Minibar in den Zimmern und Suiten auf das Wesentliche reduziert, um dir Raum zur freien Entfaltung deines eigenen Geschmacks zu geben. Denn was der Mensch im Zimmer haben muss, um sich möglichst heimisch zu fühlen, ist bekanntlich höchst individuell. Nicht jeder steht auf Cola und Whisky in Mini-Plastikfläschchen oder die obligatorischen Erdnüsse. Andere werden nervös, wenn im Kühlschrank kein kalter Kombucha steht oder die Schokolade alle ist. Und Genießer legen lieber drei Flaschen Rosato als nur eine griffbereit auf Eis.

In unserem Shop & Deli kannst du dich deinen Vorlieben hingeben und nach Herzenslust Soulfood und Essentials shoppen. Hier findest Du ein höchst erfreuliches Sortiment an Süßem und Herzhaftem, kleine frisch zubereitete Snacks, Sandwiches, lokale Spezialitäten und viele köstliche Kleinigkeiten. Und natürlich: bestens gekühlte alkoholische und alkoholfreie Getränke. Unser Shop & Deli ist so gut kuratiert, dass auch externe Gäste gern zum Stöbern vorbeischauen. Auch die Crews der Segelyachten stocken mit Vorliebe bei uns ihre Kombüsen- und Party-Vorräte auf. Du hast Lust auf ein Picknick am Strand? Dann Grab & Go: Pflücke Dir einen unserer Picknickkörbe vom Baum und fülle ihn höchst individuell für einen köstlichen Tag am Meer - ganz nach Deinem Geschmack.

Eines der Komplimente, das uns die größte Freude bereitet, heißt: Die haben an alles gedacht! Deshalb findest du in unserem rund um die Uhr geöffneten Shop & Deli nicht nur Köstliches für den Genuss zwischendurch, sondern auch eine liebevoll kuratiere Auswahl von Schönem und Essenziellem: Swimwear, Klamotten, Schmuck & Accessoires, Lesestoff, Postkarten und originelle Souvernirs, und natürlich das Wichtigste: Bikini’s very own Designs mit unserem schönen Logo.

A friendly hello from
the sunny beach of Es Trenc, Mallorca

Bikini Island & Mountain Hotel Es Trenc
Carrer Esmeragda, 6
07638 Colònia de Sant Jordi, Illes Balears
Spain

info.estrenc@bikini-hotels.com

Soulfood & Essentials

We have reduced the contents of the minibar in the rooms and suites to the essentials to give you space to express your own personal tastes. After all, what people like to have in their rooms to make them feel as comfortable as possible is, as we all know, very individual. Not everyone likes Coke and whisky in miniature plastic bottles or the obligatory peanuts. Others get nervous when there's no cold kombucha in the fridge or when the chocolate runs out. And some connoisseurs prefer to keep three bottles of Rosato on ice instead of just one.

In our Shop & Deli, you can indulge as you please and shop for soul food and necessities to your heart's content. Here you will find a delightful assortment of sweets and savories, freshly made snacks, sandwiches, local specialties, and many other delicious treats. And, of course, fine chilled alcoholic and non-alcoholic beverages. The Shop & Deli,is so well curated that even out-of-towners like to stop by and browse. Sailing yacht crews also like to stock up their galleys and party supplies here. Fancy a picnic on the beach? Then Grab & Go: Pick one of our picnic baskets from the tree and fill it to your fancy for a delicious day by the sea - exactly the way you like it.

One of the greatest compliments we receive is: they've thought of everything! That's why in our store & deli, which is open around the clock, you'll not only find delightful treats for snacking, but also a lovingly curated selection of beautiful and essential items: swimwear, clothing, jewelry & accessories, books and magazinesl, postcards and original keepsakes, and of course the most important souvenir: Bikini's very own designs with our beautiful logo.

A friendly hello from
the sunny beach of Es Trenc, Mallorca

Bikini Island & Mountain Hotel Es Trenc
Carrer Esmeragda, 6
07638 Colònia de Sant Jordi, Illes Balears
Spain

info.estrenc@bikini-hotels.com