Best Price

Guarantee

Welcome to the now

Kommt mit Jang-Ho & Frank auf eine 7-tägige Reise mit Yoga und Musik.

Im Hier und Jetzt entfesseln wir alles, was unser Herz begehrt und wofür es bestimmt ist. Die Yogaeinheiten sind „stillos“ und demnach frei: Eine Mischung aus Hatha, Vinyasa und viele Lebensgeschichten, die aus einer Einheit ein Erlebnis machen. Vor allem werden auch „Brücken gezogen“ zwischen der Yogamatte und dem Alltag.

Die Art und Weise wie wir die Dinge tun und nicht tun, zeigt uns selbst, wie frei wir wirklich sind von den Konditionierungen, die wir uns angeeignet haben. Ganz nach dem Mantra „Lokah Samastha Sukino Bavanthu“ („Mögen alle Wesen im Universum wild und frei sein“) werden wir mittels Yoga mehr und mehr die „schweren“ Konditionierungen ablegen und mehr und mehr die Leichtigkeit des wirklichen Seins gemeinsam finden.

Das Retreat ist für alle Leistungslevels geeignet.

Jang-Ho Kim

“EIN MIX AUS VERSCHIEDENEN DISZIPLINEN”

Tae Kwon Do stärkte seine Disziplin und den Körper, Qi-Gong seine Energie und die ZEN Lehren zeigten ihm Einblicke in sein Inneres. Yoga ist sein Kommunikationskanal, um den Teilnehmern seine Erfahrungen zu vermitteln. Sein Yoga ist eine Alchemie aus Humor, Schweiß, Lachen, Weinen, Spannung und Entspannung. Mit Herz und Charme verpackt er seine Erfahrungen in Worte und Bewegungen, um die Teilnehmer auf eine magische Reise ins Unbekannte zu begleiten. Jang-Ho gibt Ausbildungen und Retreats überall auf der Welt und ist ein Mitbegründer bzw. -besitzer vom Yogastudio Now Yoga Today in Wiesbaden in Deutschland.

Qualifikationen

  • Diplom Sportwissenschaftler (Sporthochschule Köln)
  • Yogastudio Inhaber seit 2007
  • International unterwegs auf Retreats, Workshops Festivals und Conferences
  • Mitgründer von Now Yoga (Studio & Ausbildungsschule)
  • Gibt Ausbildungen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz

Frank Bartl

"LÄCHELN AN DEIN GEGENÜBER IST IMMER EIN GESCHENK AN DICH SELBST"

Geleitet von meinem mir innenwohnenden Guru fand ich 1999, also mit 29 Jahren zum Yoga. Unter diversen Lehrern wurde ich in das Kriya Yoga eingeweiht. Ich lernte Pranayama (=Atem) Techniken kennen. In der Zeit von 1999 bis 2010 praktizierte ich mein Yoga. Seit diesem Zeitpunkt fing ich an, mich bewusst wahrzunehmen. Meine eigens gemachten Erfahrungen wurden meine Lehrmeister. Je bewusster ich mit meinem Yoga wurde desto mehr stellte ich fest das ich nichts Neues dazugewinnen musste. Alles ist bereits vorhanden. Gleichzeitig las ich die Schriften des Yoga, Zen und Buddhismus. Eine wunderbare Philosophie, welche mich immer wieder inspiriert und überrascht.

2010 entstand unter Anleitung meines Lehrers der Wunsch selbst Yoga zu unterrichten. Wunderbare Lehrmeister gaben mir weitere Grundlagen im Adjusten, Anatomie, Sprachgebrauch und Anusara, sowie der Massagetechniken. Im Jahr 2011 vollzog ich die Ausbildung zum Yogalehrer sowie zum Personal Trainer für Yoga. Ich liebe es, Yoga zu unterrichten und bin mit jedem weiteren Tag des Lernens und Unterrichtens sehr DANKBAR dafür.

Buche jetzt Dein Yoga Retreat auf Mallorca!

MAIL UNS!

Bikini Island & Mountain Hotel Port de Sóller
Carrer de Migjorn, 2
07108 Port de Sóller, Illes Balears
Spain
+34 971 631700
[email protected]

Best Price

Guarantee

Welcome to the now

Jang-Ho & Frank will guide you through the 7-day yoga retreat in the Bikini Island & Mountain Hotel with yoga & music.

The classes are for everybody. From absolute beginner till experienced yoga teacher - no matter what, you are welcome! The Now Yoga team has „no style“. Their yoga is a blend of everything (vinyasa, hatha, kundalini, QiGong, Zen).

In these 7 days you will find a bridge from the yoga mat to the daily life. Just like the mantra „Lokal Samasta Sukino Bavantuh („may all beings are free and happy“) the whole week is about letting go the heavy conditionings and finding the lightness of being inside of our mind and soul.

The level for this retreat is for everybody. For beginners till experienced teachers.

Jang-Ho Kim

“BLEND OF MANY WAYS”

Yoga is Jang-Ho Kim’s way of communication, a way to transfer his experience and his love to the people. His yoga style is an alchemy of sweating, laughing, crying, tension, relaxation and humor. Tae Kwon Do gave him discipline and strength, Qi-Gong taught him how to control the energy and ZEN philosophy has been his mirror for his inner world. With heart and soul Jang-Ho accompanies the participants on their journey to the unknown inner universe. Jang-Ho leads trainings and retreats around the world and is co-owner of Now Yoga Today, a yoga studio in Wiesbaden Germany.

Qualifications

  • Master of sports science (sports university of Cologne)
  • Owner of a yoga studio since 2007
  • International on the road for retreats, workshops, festivals and conferences
  • Co founder of Now Yoga (studio & education)
  • Gives teacher trainings in Germany, Austria and Switzerland

Frank Bartl

“A SMILE TO ANOTHER IS ALSO A GIFT TO MYSELF”

In 1999 I found my guru inside of me when I was 29 years old. I realized that a smile to another is also a gift to myself. With several teachers I was initiated into Kriya yoga where I learned a lot about pranayama (breath techniques). From 1999 till 2010 I practiced my own yoga. Through my practice my awareness for everything grew day by day and I realized that everything what is needed find happiness is already here. I read a lot about yoga, zen and buddhism at that time and so I was deeply inspired by several philosophy.

In 2010 I did a teacher training with the focus of anatomy, adjustment, wording and alignment (Anusara inspired) with great teachers. In the following years I did more teacher trainings i.e. personal yoga. I love to teach yoga and I am grateful for everyday that I can learn and teach.

Book your Yoga Retreat on Mallorca now!

MAIL US!

Bikini Island & Mountain Hotel Port de Sóller
Carrer de Migjorn, 2
07108 Port de Sóller, Illes Balears
Spain
+34 971 631700
[email protected]