Best Price

Guarantee

Pilates & Yoga Retreat

The Bodyworkers®

Entflieh mit uns dem grauen Novemberwetter und genieße ein paar unvergessliche Tage auf der Sonneninsel Mallorca. Wir möchten dafür sorgen, dass du den Alltag hinter dir lassen und tief durchatmen kannst. Eine Gelegenheit dich selbst wertzuschätzen. Wir haben ein abwechslungsreiches und wunderbares Pilates & Yoga Programm für dich zusammengestellt, bei dem du deinem Körper und Geist etwas Gutes tun und neue Energie tanken kannst.

Morgens starten wir mit sanftem Yoga oder Pilates Sessions in den Tag, die uns helfen, zu entschleunigen und ins Spüren zu kommen. Abends lassen wir unsere Energie in dynamischen und kraftvollen Fitness Sessions sprudeln. Dabei genießen wir einen atemberaubenden Ausblick auf die malerische Bucht von Port de Sòller.

Dich erwartet erholsamer Schlaf in gemütlichen Betten, ausgiebige Schlemmereien am Frühstücksbuffet und eine einzigartige Location, die deine Sinne beflügeln wird. Gönn dir einen kühlen Drink am Pool, lies ein gutes Buch, entspann beim Saunieren, lass dich bei einer Massage so richtig fallen oder erkunde die Natur der Insel bei Radtouren und Wanderungen durch die idyllische Landschaft.

Unser Mantra: Erlaube dir in vollen Zügen zu genießen!

Die Trainerin

Marina Amato

Marina ist Pilates- und Personal Trainerin, unterrichtet seit über 10 Jahren und wird für ihre mitreißende Energie geschätzt. Mit Hingabe und Freude zeigt sie, dass Sport nicht nur etwas mit Abnehmen zu tun hat - es geht um Glücksgefühle. Um die Liebe zum eigenen Körper. Und Ausgeglichenheit.

Mit The Bodyworkers® erfüllte sie sich ihren großen Lebenstraum vom eigenen Pilates & Yoga Studio und hat in München einen einzigartigen Wohlfühl-Raum geschaffen. Die warme und freundschaftliche Atmosphäre des Studios, die vielseitigen Workouts und die Freude der Trainer:innen, machen The Bodyworkers® zu einem sehr besonderen Ort, in dem so viel Liebe steckt, was man nicht nur sieht, sondern auch spürt! Unsere Workouts machen vor allem eins: glücklich!

Für ihre Retreats wählt Marina stets ganz besondere Orte aus, die mit ebenso viel Liebe zum Detail gestaltet sind und durch ihre magische Atmosphäre die Sinne beflügeln und zum Entspannen einladen. Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu genießen!

Buche jetzt Dein Yoga Retreat auf Mallorca!

MAIL UNS!

Bikini Island & Mountain Hotel Port de Sóller
Carrer de Migjorn, 2
07108 Port de Sóller, Illes Balears
Spain
+34 971 631700
info.portdesoller@bikini-hotels.com

?>

Best Price

Guarantee

Pilates & Yoga Retreat

The Bodyworkers®

Escape the gray November weather with us and enjoy a few unforgettable days on the sunny island of Mallorca. We want to make sure that you can leave everyday life behind and breathe deeply. An opportunity to appreciate yourself. We have put together a varied and wonderful Pilates & Yoga program for you, where you can do something good for your body and mind and recharge your batteries.

We start into the day with gentle Yoga or Pilates sessions, which help us to slow down and to get in touch with our body and soul. In the evening we let our energy flow in dynamic and powerful fitness classes. We enjoy a breathtaking view of the picturesque bay of Port de Sòller.

You can expect restful sleep in comfortable beds, extensive delicacies at the breakfast buffet and a unique location that will inspire your senses. Treat yourself to a cool drink by the pool, read a good book, relax in the sauna, let yourself go with a massage or explore the nature of the island on bike tours and hikes through the idyllic landscape.

Our mantra: Allow yourself to enjoy to the fullest!

The Teacher

Marina Amato

Marina is a Pilates and personal trainer, has been teaching for over 10 years and is known for her infectious energy. With dedication and joy, she shows that sport is not just about losing weight, it's about happiness. To love your own body. And balance.

With The Bodyworkers®, she fulfilled her lifelong dream of her own Pilates & Yoga Studio and has created a uniquely designed feel-good space in Munich. The warm and friendly atmosphere of the studio, the varied workouts and the joy of the trainers make The Bodyworkers® a very special place where there is so much love, which you not only see but also feel! Above all, our workouts make one thing: happy!

For her retreats, Marina chooses very special places that are designed with just as much attention to detail and inspire the senses with their magical atmosphere and invite you to relax. Life is too short not to enjoy it to the fullest!

Book your Yoga Retreat on Mallorca now!

MAIL US!

Bikini Island & Mountain Hotel Port de Sóller
Carrer de Migjorn, 2
07108 Port de Sóller, Illes Balears
Spain
+34 971 631700
info.portdesoller@bikini-hotels.com