Best Price

Guarantee

Ein Muss für jeden Golfliebhaber.

  • Der Golfplatz: 18-Loch Son Muntaner Golf Platz
  • Gelände: Flach mit Wasserhindernissen
  • Gästeinformation: Handicap 36 ist erforderlich.
  • Schwierigkeitsgrad: Sportlich – Anspruchsvoll

Das außerordentliche Design von Kurt Rossknecht bietet spannende Löcher, viel Abwechslung sowie Grüns, die eine ständige Herausforderung darstellen. Eine Platzinstandhaltung, bei der jedes Detail gepflegt wird, sorgt dafür, dass es Pflicht ist, diesen Platz bei einem Besuch auf der Baleareninsel zu spielen.

Die Betreiber behaupten, dass der Platz Ihre Erwartungen übertreffen wird, denn im Jahr 2016 wurde ein ehrgeiziges Saatprojekt durchgeführt, bei dem sowohl Fairways als auch Greens komplett mit einer neuen Rasensorte eingesät wurden. Dieser Platz gilt als ein Muss für jeden Golfliebhaber und als der schönsten der drei Arabella Golfplätze!

Er präsentiert sich anfangs recht offen, auf den zweiten 9 wird es dann etwas schmaler. Er spielt sich teilweise recht lang und anspruchsvoll. Der Platzzustand und die sehr guten Grüns, welche schnell, wellig, spurtreu und sehr schön angelegt sind, werden oft gelobt.

Das Personal ist der Golfanlage ist als sehr professionell und sehr freundlich bekannt.

Von der Terrasse des Restaurants aus haben Sie einen phantastischen Blick auf den Platz, können hier Ihren Durst löschen, aus der umfangreichen Speisenkarte wählen und über die letzte Golfpartie philosophieren.

Da sich nur auf diesem Platz auch die Driving Range von Arabella Golf befindet, herrscht hier relativ großer Andrang.

Übungsmöglichkeiten

Hier kommen Sie zur Website des Clubs:
Arabella Golf Son Muntaner

Bikini Island & Mountain Hotels Port de Sóller
Carrer de Migjorn, 2
07108 Port de Sóller, Illes Balears
Spain
+34 971 631700
info.portdesoller@bikini-hotels.com

Golf Son Muntaner is one of Majorca's top golf courses.

  • The course: 18-hole Son Muntaner golf course
  • Terrain: Flat with water hazards
  • Guest information: Handicap of 36 required
  • Difficulty: Sporty – demanding: 4/5

Designed by Kurt Rossknecht, the course offers exciting holes and lots of variation, including greens that never fail to present a challenge. The course is exceptionally well-maintained, with every detail taken care of. As such, a visit to the course is unmissable for golf-lovers visiting the island.

The owners truly believe that this golf course will exceed all your expectations. In 2016, they launched an ambitious sowing project – the fairways and the greens were replanted with a new type of grass. As a result, Son Muntaner is the most stunning of Arabella's three courses and a must for any golf-lover.

The Son Muntaner's front nine is very open; its back nine is narrower. The course features lengthier, more demanding sections. Players praise its good condition and its impressive greens, which are speedy, reliable, well-landscaped and undulating.

The club's staff are known for being professional and friendly.

The restaurant's terrace offers phenomenal views of the course, and is the perfect place to quench your thirst, choose a bite to eat from the extensive menu and do some post-golf analysis.

This course also houses Arabella Golf's driving range, and is proving to be a really popular place.

Practice options

Click here to visit the club's website:
Arabella Golf Son Muntaner

Bikini Island & Mountain Hotels | Port de Soller ****
Carrer de Migjorn, 2
07108 Port de Sóller, Illes Balears
Spain
+34 971 631700
info.portdesoller@bikini-hotels.com