PIKKINI- & DONKEY-BAR

Das Bar Konzept des BIKINI Island & Mountain Hotels hat Joerg Meyer entwickelt. Den kennen Sie vielleicht als den Macher der Le Lion Bar in Hamburg. Oder als Erfinder des legendären Gin Basil Smash. Oder beides. Einen (oder auch zwei) seiner legendären Cocktails muss man probiert haben. Und natürlich die hausgemachte, orientalische Limonade vom NENI.
Alle Gerichte und Drinks werden auf unserer wunderschönen Terrasse an langen Tafeln serviert, mit einem tollen Blick auf die Bucht von Port de Sóller.

Joerg Meyer Bar 1
Bar 2 Bar Limes
Our Bars
Bikini Island Pikkini Bar Logo

Die Pikkini Bar ist selbst fast mehr eine Sehenswürdigkeit als eine Pool Bar. Hier gibt's unseren Signature Drink, den Mango Coconut Smoothie und die erfrischende Wassermelonen-Sangria . Es ist aber auch der Ort, um in Ruhe eine Partie Backgammon zu spielen, sich frische Snacks und Detox Drinks zu gönnen oder einfach nur aufs Meer zu gucken.

Bikini Island Donkey Bar Logo

In der Donkey Bar und der Lobby Lounge trifft man sich. Zum Reden, zum Schlaumachen, zum Planen und zum Entspannen. Und natürlich, um die tolle Aussicht zu genießen. Und Abends? Gibt's hier sensationell gute Cocktails.

PIKKINI- & DONKEY-BAR

The bar concept was developed by Joerg Meyer, mastermind of Le Lion Bar, Hamburg,and inventor of the legendary Gin Basil Smash. Give his incredible cocktails a try (or two) and enjoy the homemade oriental lemonades created by NENI.

All meals and drinks are being served to you on a beautiful terrace overlooking the Bay of Port de Sóller on low seatings and community tables.

Joerg Meyer Bar 1
Bar 2 Bar Limes
Our Bars
Bikini Island Pikkini Bar Logo

The Pikkini Bar itself is almost more of a sight than a pool bar. You can get our signature drink here, the mango coconut smoothie and the refreshing watermelon sangria. It is also the place to play a game of backgammon, treat yourself to fresh snacks and detox drinks, or simply enjoy the sight of the sea.

Bikini Island Donkey Bar Logo

Our guests can meet at our Donkey Bar and our Lobby Lounge. To talk, to make plans and to relax. And of course, to enjoy the magnificent view. And in the evening, it's time for our sensationally good cocktails.